Philosophie

Dietz Systeme GmbH

Kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität. Eine Herzensangelegenheit ist uns das Verständnis der Kundenanforderung, sowie die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche. Wir kommunizieren offen, ehrlich und vertrauensvoll und sind unseren Kunden daher ein verlässlicher Partner. Unsere langjährigen Kundenbeziehungen erfüllen uns mit Stolz.

 

Mitarbeiter

Unser Erfolg ist geprägt vom Einsatz unserer Mitarbeiter, ihren Fähigkeiten und ihren Aufgaben.
Wir fördern die Selbständigkeit, Individualität und den Teamgeist unserer Mitarbeiter ebenso, wie die persönliche Entwicklung Einzelner. Wir helfen, persönliche Fähigkeiten durch zielführende Schulungen und Weiterbildungen stetig zu verbessern. Im Gegenzug fordern wir von unseren Mitarbeitern Einsatzbereitschaft und eine hohe Unternehmensidentifikation.
Respekt, Höflichkeit und gegenseitige Wertschätzung sind die Grundsteine unseres Miteinanders. Diskriminierungen gleich welcher Art haben bei uns keinen Platz.

 

Leidenschaft

Unsere Leidenschaft für die Stanz- und Umformtechnik treibt uns in unserem Denken und Handeln an. Durch offene Kommunikation, ständigen Austausch und Einsatzbereitschaft begeistern wir Kunden und Geschäftspartner gleichermaßen. Diese Leidenschaft findet sich in der Qualität unserer Produkte wieder und sichert unsere Zukunft nachhaltig.

 

Flexibilität

Durch unseren Einsatz sind wir der perfekte Partner unserer Kunden bei anspruchsvollen Werkzeuganforderungen. Das Ergebnis der ständigen Weiterentwicklung unserer Technologien und Fertigungsmethoden sind Effizienzsteigerungen bei unseren Kunden mit erfolgreichen Werkzeuglösungen einer großen Produktvielfalt.

 

Umwelt

Wir übernehmen aktiv Verantwortung für unsere Umwelt und unsere Heimat. Den Einsatz umweltfreundlicher Technologien und Werkstoffe unterstützen wir ebenso, wie den sparsamen Umgang mit Ressourcen. Der Schutz der Umwelt und unserer Heimat ist unser Anspruch. Die Einhaltung von Gesetzen, Verordnungen und Normen haben für uns einen hohen Stellenwert.